Auf der "The Grand Masquerade"-Convention in New Orleans zeigte Entwickler CCP ein erstes Video zum kommenden World of Darkness MMO und bestätigte zugleich erneut, dass das Spiel auf White Wolfs Vampire: The Masquerade basieren wird.

World of Darkness - CCP zeigt erstmals Trailer, MMO basiert auf Vampire: The Masquerade

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/1
Richtige Bilder zum World of Darkness MMO existieren noch nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video, das ihr unter dem Artikel findet, wurde von einem Teilnehmer der Konferenz aufgenommen. Offiziell wurde der Trailer zum Spiel nämlich noch gar nicht veröffentlicht, sondern er war nur für die Anwesenden auf der Convention bestimmt. Das Video bringt euch die Hintergründe der Spielwelt etwas näher.

Bereits 2012 möchte CCP World of Darkness auf den Markt bringen. Im Fokus von World of Darkness stehen besonders die politischen Entscheidungen der Spieler sowie die soziale Interaktion.

Derzeit arbeitet CCP auch an dem Shooter Dust 514, der die darin befindliche Welt mit Eve Online verknüpft.

3 weitere Videos3 weitere Videos

World of Darkness ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.