Wer schon drauf wartet, in die finsteren Tiefen der Dungeons des MMORPGs Wizardry Online hinabzusteigen, darf sich freuen.

Wizardry Online - Termin der Closed Beta bekannt gegeben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Die Closed Beta des MMORPGs Wizardry Online startet am 29. Oktober.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn Sony Online Entertainment wird die Closed Beta am 29. Oktober starten. Wer sich bis dahin auf der offiziellen Website anmeldet, hat gute Chancen, für den Test ausgewählt zu werden.

Es ist aber Vorsicht geboten, denn das Online-Rollenspiel richtet sich an Hardcore-Spieler, die selbst der Tod des eigenen Helden nicht schreckt. Durch das Perma-Death-System des MMOs hat euer Recke im Spiel nur eine Chance, nach dem virtuellen Tod wiederbelebt zu werden. Misslingt dies, ist er für immer verloren und ihr müsst euch einen neuen Charakter erstellen.

Wenn euch das MMORPG zwar reizt, ihr aber nicht wisst, ob ihr mit dem hohen Schwierigkeitsgrad und dem permanenten Charaktertod umgehen könnt, bietet die Beta die ideale Gelegenheit, mal reinzuschnuppern. Natürlich werden sich noch Fehler in der Version befinden und SOE würde sich freuen, wenn ihr die Bugs meldet.

Wizardry Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.