Derzeit findet die Open Beta des MMORPGs Wizardry Online statt, doch schon bald werden die Server abgeschaltet.

Wizardry Online - Offizieller Releastermin des MMORPGs steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Das MMORPG Wizardry Online startet offiziell am 16.Januar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Abschaltung findet am 14. Januar statt. Doch Fans des MMOs müssen nicht lange ungeduldig warten, denn schon am 16. Januar wird das Online-Rollenspiel in den kommerziellen Betrieb übergehen.

Wer die beiden Tage, die dazu genutzt werden, das Spiel für den offiziellen Betrieb vorzubereiten, sinnvoll nutzen möchte, kann sich über Tipps und Tricks, aber auch weitere wichtige Informationen des Spiels auf der offiziellen Wiki-Seite zu Wizardry Online informieren.

Es wird einen Charakter-Wipde geben. Das bedeutet, dass alle Charaktere, die in der Betaphase erstellt wurden, gelöscht werden, um zum offiziellen Start Chancengleichheit zu schaffen.

Wer sich gerne ein extrem schweres MMORPG mit Permadeath-Feature, bei dem euer Held für immer verloren sein könnte, ansehen will, sollte sich den 16. Januar als offiziellen Start des MMORPGs Wizardry Online vormerken. Wer mehr über das Spiel erfahren will, dem legen wir unseren Artikel dazu ans Herz.

Wizardry Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.