Ab sofort ist die Closed Beta des MMORPGs Wizardry Online eröffnet.

Wizardry Online - Closed Beta des MMORPGs hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Die Closed Beta des MMORPGs Wizardry Online ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Mitte Oktober war es möglich, sich auf der offiziellen Website zu registrieren und damit für einen Zugang zur Closed Beta anzumelden. Ausgewählte Spieler haben ab jetzt die Möglichkeit, das MMO auf Herz und Nieren zu prüfen.

Vor allem der Schwierigkeitsgrad und das Perma-Death-System sollten interessant sein und die Frage ist, ob es bei westlichen Spielern gut ankommt, dass ihr lange hochgezüchteter Charakter unter Umständen nach einem verlorenen Kampf für immer weg ist. Im asiatischen Markt jedenfalls scheint sich das Spielprinzip großer Beliebtheit zu erfreuen.

Wer noch keinen Zugang zur Closed Beta hat, kann sich noch immer auf der offiziellen Website registrieren. Es sollen immer wieder Spieler einen Key erhalten.

Wer schon bei der Testphase dabei ist, darf gerne seine Eindrücke von Wizardry Online in den Kommentaren posten.

Wizardry Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.