KingsIsle haben ein großes Update namens Azteca für das MMORPG Wizard 101 angekündigt.

Wizard 101 - Azteca-Update angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 64/691/1
KingsIsle arbeiten an der Erweiterung Azteca des MMORPGs Wizard 101.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem Pirate 101 nun veröffentlicht wurde, kümmern sich die Entwickler also auch wieder um das MMO rund um Magie. Mit Azteca werdet ihr euch auf eine Reise in ein neues Land begeben, wo gefährliche Dinosaurier auf euch warten.

Das Levelcap wird mit der Erweiterung auf 90 angehoben. Dieses erhöhte Level werdet ihr auch benötigen, wenn ihr euch in Azteca durch die 13 Zonen kämpft, die mit Quests nur so vollgestopft sein werden. Neu sind auch die Astral-Zaubersprüche, die speziell für hochstufige Helden entwickelt wurden. Dabei handelt es sich nicht nur um spektaktuläre Zaubersprüche, die neuen Spells spiegeln auch das Azteca-Thema wider.

Die Geschichte wird sich um die finstere Morganthe drehen, die mit der Umbra Legion aus Untoten einem dunklen Plan in den neuen Ländern nachgeht. Zudem werdet ihr hinter das Geheimnis des mysteriösen Xibalba-Kometen kommen und einen alten Bekannten wieder treffen. Zusätzlich müsst ihr den Bewohner von Azteca unter die Arme greifen.

Noch steht nicht fest, wann das Update Azteca für das MMORPG Wizard 101 erscheinen wird.

Wizard 101 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.