With Your Destiny - Infos

In dem clientbasieren Fantasy MMORPG With Your Destiny erstellst du dir einen eigenen Charakter, den du dir aus vier verschiedenen Klassen auswählst. Doch du musst weise wähle, denn die Klassen Transknight, Foema, Beastmaster und Huntress unterschieden sich in ihren Fähigkeiten. Schätze also schon im Vorfeld genau ab, welcher Spieltyp du bist und welche Klasse dich in deinem Spielverhalten am besten unterstützt. Hast du dir deinen Charakter erstellt, ziehst du mit ihm in die Welt von With Your Destiny, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Du kannst bei Händlern Items kaufen, Monster verprügeln und so nach und nach im Level aufsteigen.

With Your Destiny bietet dir ab Stufe 220 eine Besonderheit an. Hast du das Level 220 erreicht, darfst du einem Königreich beitreten. Ziel ist es, mit deinem Königreich gegen andere in den Krieg zu ziehen. Ein weiteres Schmankerl ist das Gildensystem. Jeder Spieler kann einer Gilde beitreten und mit dieser in Belagerungskriege ziehen. Hier müsst ihr, wie es der Name schon sagt, Burgen belagern, oder eben auf der anderen Seite die Burg verteidigen.

Doch With Your Destiny bietet euch noch viel mehr. Von dem Schmieden von bestimmten Items, den Food-System, bis hin zu der großen Community. Bei wem das Interesse geweckt wurde, der kann With Your Destiny kostenlos spielen. Dazu müsst ihr euch einfach den kostenlosen Client runterladen und schon kann es los gehen.