Das MMO WildStar könnte auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie Carbine Studios Product Director Mike Donatelli in einem Interview mit GameSpot andeutete.

WildStar - MMO könnte auch für Konsolen erscheinen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 166/1801/180
Wollt ihr WildStar auf der Konsole sehen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir haben viele MMOs gesehen, die einen erfolgreichen Übergang zur Konsole hinlegten. Ich denke also, es wäre sicher zu sagen, ohne viel zu verraten, dass es für jedes erfolgreiche MMO viel Sinn ergeben würde, das Geschäft auf Konsolen zu erweitern", heißt es.

Natürlich bestätigte er damit keine Konsolen-Version, macht Fans und Interessierten aber durchaus Hoffnung. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass das Studio eine Konsolen-Fassung andeutete.

Noch bevor WildStar veröffentlicht wurde, meinte Executive Producer Jeremy Gaffney, eines Tages vielleicht in diese Richtung zu gehen. Inzwischen hat sich einiges getan – erst vor einer Woche wechselte das Spiel auf ein Free2Play-Modell und führte neue Features ein. Sicherlich gute Voraussetzungen, um auch den Schritt auf Konsolen in Erwägung zu ziehen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

WildStar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.