Im MMORPG WildStar trefft ihr auf viele Völker, von denen zwei neue nun vorgestellt wurden.

WildStar - Die Völker Chua und Mordesh des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 169/1801/180
Das MMORPG WildStar versetzt euch auf einen fernen Planeten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich einerseits um die pelzigen Chua, welche von den Mechari entdeckt und mit Technologie ausgestattet wurden. Daraufhin rodeten sie die Wälder ihres Planeten Bezgelor ab, um so viele Fabriken wie möglich zu erschaffen. Als die Rohstoffe ihrer Welt zur Neige gingen, schlossen sie sich dem Dominion an und stellten Waffen und andere Technologie für die Fraktion her. Nach der Entdeckung des Planeten Nexus wollen die Chua hier die Rohstoffe abbauen, um neue Waffen entwickeln zu können.

Die Mordesh befinden sich durch eine Seuche am Rand der Auslöschung. Auch der Beitritt zum Dominion konnte nicht verhindern, dass Milliarden des Volkes starben. Nun stehen die Mordesh unter Quarantäne. Zwar konnte ein Impfstoff die Seuche eindämmen, sie aber nicht vollständig kurieren. Die Mordesh trachten nun nach Rache am Dominion und wollen ein Heilmittel finden. Sie sind den Verbannten beigetreten und agieren von Nexus aus.

Das MMORPG WildStar versetzt euch auf den Planeten Nexus, der ein Geheimnis birgt, welches mehrere Völker des Universums lüften wollen.

WildStar - Dirty Little Secrets Trailer10 weitere Videos

WildStar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.