Update: Ab sofort ist das neue Inhalts-Update 'Das Geheimnis der Primären Genese' für das MMORPG WildStar verfügbar. Das beitet euch unter anderem neue Zonen und Gebiete, neue Quests und neue Schätze.

Außerdem mit dabei sind Bugfixes und Verbesserungen des Spielkomforts. Es gibt Neuerungen im Runensystem, Raids werden zugänglicher, und die monetären Questbelohnungen höher.

"Es hat lange gedauert, aber ich glaube, die Spieler werden mit der Richtung, die WildStar einschlägt, zufrieden sein", meint Mike Donatelli, Product Director bei Carbine. "Wir fokussieren uns vor allem auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Spieler, und gehen sicher, dass wir unser Motto ‚Spiel‘, wie du möchtest‘ dabei beherzigen. Zusammenfassend gesagt ist das die Zukunft von WildStar."

Ursprüngliche Meldung: WildStar-Spieler dürfen sich auf die baldige Veröffentlichung des nächsten Inhalt-Updates freuen, Entwickler Carbine Studios nannte den Termin.

WildStar - 'Das Geheimnis Der Primären Genese' ab sofort erhältlich *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWildStar
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 180/1811/181
Schon in der nächsten Woche kommt das neue Update.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach wird "Das Geheimnis Der Primären Genese" am 11. November herausgegeben, also bereits nächsten Dienstag. Das Update enthält die nächsten beiden Kapitel der Nexus-Saga mit neuen Cut-Scenes und komplett vertonten Dialogen.

Auch mit dabei sind neue Bosse, neue Instanzen, neue Ausrüstung, neue öffentliche Events, neue Housing-Elemente und eine riesige neue Zone zum Erkunden.

Wie man in einer Pressemitteilung schreibt, soll das Update etwa 100 Seiten an Bug-Fixes beinhalten. Oder mit anderen Worten: Das Geheimnis Der Primären Genese ist richtig groß. Wer sich über die genauen Inhalte des Updates informieren möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite tun, die wir euch weiter unten noch einmal verlinkt haben.

Auf jeden Fall erhaltet ihr mit dem Update eine ganze Menge, so dass sich ein Login also lohnen dürfte.

Folgend könnt ihr euch einen Trailer dazu anschauen.

11 weitere Videos

WildStar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.