Darauf hat die halbe Onlinewelt gewartet. Ab sofort darf Warhammer Online: Age of Reckoning zehn Tage lang kostenlos getestet werden. Die Aktion wurde mit dem aktuellen Event 'Erbitterte Rivalen' und dem aufgespielten Megapatch 1.2 koordiniert und wird den Truppen von Ordnung und Zerstörung jede Menge Verstärkung bescheren.

Ganz rund läuft das Update allerdings noch nicht. Vor allem das neue Szenario 'Der Verdrehte Turm' sorgte bereits für zahlreiche Spielabstürze und Spieler berichten zudem von Problemen mit dem Balancing. Bei Mythic und Europapublisher GOA wird derweil auf Hochtouren an der Beseitigung der Bugs gearbeitet. In diesem Zuge werden auch die Server am morgigen Freitag um 08:00 Uhr für Wartungsarbeiten vom Netz genommen.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.