In vielen MMORPGs stehen die Hauptstädte, uneinnehmbaren Trutzburgen gleich, meist still und stumm, bilden dadurch zwar Rückzugs-, aber keine Eroberungspunkte. Doch EA Mythic will und wird diesem Gameplay-Stillstand nun in Warhammer Online: Age of Reckoning endlich trotzen. Denn gewinnt hier eine der sechs Fraktion in den PvP-Schlachten die Oberhand über fünf Zonen, fällt ihnen schließlich die Hauptstadt des Gegners selbst in die Finger, in der sie dann 24 Stunden nach Herzenslust ihrer Plünderlust nachgehen dürfen.

Allerdings bestimmt momentan noch vielmehr eine völlig andere Gefühlsregung das Tagesgeschehen der Spieler in spe: Der Beta-Frust, warten doch derzeit unzählige 'Warhammer'-Fans vor ihrem E-Mail-Postkasten auf eine der begehrten Einladungen zur zweiten Test-Phase von Warhammer Online: Age of Reckoning. Und damit sich die Zeit für euch nicht zu einer Ewigkeit ausdehnt, schlägts deswegen am heutigen Tage nun erst einmal wieder 13 neue und ältere Screenshots aus dem MMORPG.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.