"Altdorf" steht in Flammen!" - als diese Nachricht jüngst die Runde in den Communities von Warhammer Online: Age of Reckoning machte, wollte keine rechte Freude aufkommen. Im Gegenteil - die Fans beider Fraktionen waren gleichermaßen bestürzt.

Wie eine Naturgewalt brechen Chaos und Zerstörung auf allen Servern über die Armeen der Ordnung herein und nehmen selbst die wichtigsten Stellungen binnen Minuten ein. Von einem Gleichgewicht der Kräfte in Warhammer kann keine Rede sein und die Fans fordern nicht umsonst, dass Mythic schnell aktiv wird, die Verteidigung der Zentren verstärkt und einen Ausgleich in den Fraktionen schafft, damit das Endgame nicht schon vorbei ist, bevor der Normalspieler überhaupt beim Maximallevel angekommen ist.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.