Spieler der Tabletop-Vorlage von Warhammer Online: Age of Reckoning kennen sicher schon die verschiedenen Zonen, in denen Warhammer spielt. Für viele Fans der Online-Version sind die Gegenden allerdings neu. Daher ist man bei EA Mythic derzeit damit beschäftigt, die offizielle Webseite mit Hintergrundinformationen zu bestücken.

Erste Informationen bekommt man jetzt auch über die Dragonwake Region, einer Berglandschaft in deren Höhlen allerlei altertümliches Drachengetier schlummert und darauf wartet, geweckt zu werden und ein paar Abenteurer zum Frühstück zu verspeisen.

Der Beta Ticker tickt derweil munter weiter und zeigt mit mehr als 736.000 Anmeldungen, dass Warhammer Online schon jetzt auf eine riesige Community zählen kann.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.