Eine Hiobsbotschaft für alle Fans von Warhammer Online: Age of Reckoning hat Europa-Publisher GOA. Dort kämpft man derzeit mit massiven Routing-Problemen. Die seien auch der Grund dafür, "dass Spieler außerhalb von Frankreich die Verbindung zu den Servern verloren, den Patcher nicht erreichen konnten oder ähnliches.", heißt es auf der offiziellen Seite und beschwichtigend erklärt man weiter:

"Wir versichern euch, dass unser technisches Team alles daran setzt, die Situation mit den Anbietern so schnell wie möglich zu lösen und wir werden euch hier über die Situation auf dem Laufenden halten, wenn uns neue Informationen vorliegen."

Und während Warhammer offline ist, bietet sich ein Besuch der Community an, denn geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.