Noch immer nicht ganz geklärt sind die Fragen um den Start der europäischen Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning. Jetzt meldet sich Iain 'Requiel' Compton, der britische Community Manager von GOA, zu Wort und erklärt, dass die Open Beta bei uns «pünktlich» starte.

Das beziehe sich auch auf Accountverwaltung und Release. CE Vorbesteller bekämen, was ihnen versprochen wurde und Mythic Entertainment halte «Extraboni» bereit. Strittig ist allerdings noch immer, wie bald «pünktlich» in Bezug auf die Beta sein wird.

Marc Jakobs meldet sich ebenfalls zu Wort und klärt auf, dass in Europa nur die Vorbesteller der Collector's Edition in die Beta eingeladen würden. Vorbesteller der Standard Edition bekämen keine spezielle Einladung.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.