Bei Mythic Entertainment sind die Arbeiten an Patch 1.06 zu Warhammer Online: Age of Reckoning abgeschlossen. Das Update ist das bislang größte seit Release des erfolgreichen MMOG. Im Laufe des Tages sollten die neuen Inhalte verfügbar sein - allerdings vorerst nur auf US-Servern.

Derweil sitzt man bei Europa-Pubisher GOA an der Lokalisierung des Updates. In der Community spekuliert man darauf, dass man hierzulande möglicherweise noch diese Woche in den Genuss der Inhalte samt der beiden neuen spielbaren Klassen kommen werden. Wer der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, wird sich schon jetzt über die ausführlichen Patch Notes freuen.

Längst eingedeutscht ist das 800 MB große Sprachpaket, dass sich in den nächsten Tagen automatisch via Patcher installieren sollte und zahlreiche neue Stimmen ins Spiel bringt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.