Das Wochenende war heiß - auch für die Freunde von Warhammer Online: Age of Reckoning. In einem aktuellen Interview stellt sich Community-Manager Kai "Sterntaler" den Fragen der Fans. Außerdem ist ein ganzer Stapel an Screenshots eingetroffen.

Wer sich nun fragt, wann die Gilden-Beta startet, der stößt in unserer Community auf Gleichgesinnte und findet dort alles Wissenswerte.

Lange kann es auch nicht mehr dauern, denn Community-Manager James Nichols ist schon ganz aus dem Häuschen und verkündet: "Wir freuen uns wirklich sehr auf die Gilden-Beta und wir haben einige großartige Gruppen beisammen. Neuigkeiten dazu werden in Kürze veröffentlicht. Jetzt versuchen wir gerade, alles zu ordnen. Aufregende Zeiten stehen bevor, bleibt also am Ball!". Aber klar doch.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.