Viel Schlaf wird der fleißige Community Manager 'Sterntaler' in den letzten Tagen nicht bekommen haben, bei all dem Trubel um den europäischen Start von Warhammer Online: Age of Reckoning. Doch jetzt naht Hilfe.

Mit Hadi 'Jamil' Al-Begami tritt ab sofort ein weiterer erfahrener 'Betreuer der Massen' seinen Dienst an. Seit über einen Jahr ist Begami bereits für GOA tätig und auch privat mit allen MMOG-Wassern gewaschen.

"[...]ich freue mich schon darauf, an der Entstehung einer so großartigen Community teilhaben zu dürfen und vielleicht läuft man sich ja schon bald im Spiel oder auf einer Messe über den Weg!"

Wer im Spiel nach 'Jamil' Ausschau halten will, sollte seinen Blick übrigens auf das Chaos werfen, denn dort fühlt sich der frischgebackene CM nach eigener Aussage am wohlsten. Das wird Karl Franz nicht besonders gefallen...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.