Die Welt von Warhammer feiert ihr 25-jähriges Jubiläum, der Deutsche Games Day sein zehntes. Games-Workshop lädt am 27. Juli wieder einmal alle Fans gediegener Tabletop-Schlachten zu einem Gelage im ehrwürdigen Gürzenich zu Köln ein.

Wer Games-Workshop nicht kennt - das sind diese seltsamen Läden mit dem typischen gelb-roten Schriftzug, in denen zu konspirativen Treffen eine Meute Menschen um eine seltsame Platte herumsteht.

Aus dieser Meute rekrutiert sich teilweise auch die riesige Fangemeinde von Warhammer Online: Age of Reckoning. Und nun hoffen die Onliner zu Recht darauf, dass die Kollegen von der Platte dafür Sorge tragen, dass GOA mit einem Stand auf dem Games Day vertreten sein wird.

Wir hoffen das auch und verweisen alle Freunde konspirativer Treffen an unsere nicht minder verschwörerische Community.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.