Jede Menge Fragen haben die Fans von Warhammer Online: Age of Reckoning zum bevorstehenden Live-Event 'Erbitterte Rivalen. Fragen, die Mythic Entertainment und ihr Europapublisher GOA jetzt im 'Grab-Bag' beantworten - der 40. Ausgabe der beliebten Frage- und Antwortrubrik.

Daraus geht nicht nur hervor, dass das Event "sieben glorreiche Tage lang" dauert, sondern auch, dass jeder Charakter von Rang 1 bis 40 teilnehmen kann. Ein besonders beliebtes Thema scheinen auch die neuen Belagerungswaffen zu sein - Steine schleudernde Trolle und sogenannte Axtschnitter.

Der aktuelle Grab-Bag ist der größte seiner Art und deutet an, dass auch das kommende Live-Event recht üppig ausfallen dürfte. Wer sich hinsichtlich der beiden neuen Klassen schon vorab etwas orientieren möchte, kann das schon jetzt auf dem Testserver tun.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.