Unter den Rollenspielern in Warhammer Online: Age of Reckoning wenig beliebt und damit ausgesprochen dünn besiedelt waren die Server, auf denen man bei offenem RvR nach Herzenslust Rollenspiel betreiben durfte. Die Entwickler und ihre Publisher reagierten jetzt mit logischer Konsequenz.

Und so sind die meisten Spieler des offenen RvR-RPG Servers Egrimm bereits gestern dem Aufruf des Publishers GOA gefolgt und auf Huss oder Middenland gewechselt. Dort angekommen herrscht nun nicht nur reges Treiben in den Szenarios, auch von regelmäßigen Massenschlachten im RvR wird aus Spielerkreisen berichtet.

Für die Spieler der verschmelzenden Welten ist das sicherlich eine Bereicherung, auch wenn Fans und Entwickler gleichermaßen bedauern, dass man nun über keinen Rollenspiel-Server mit offenem RvR mehr verfügt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.