Das sich Mythic Entertainment während der E3 die Rechte für Warhammer Online gesichert hat, ist den meisten MMORPG-Zockern sicherlich nicht entgangen. Noch vor mehreren Monaten wurde die Produktion eingestellt, weil der ehemalige Entwickler Climax die Finanzvorgaben von Games Workshop nicht einhalten konnte. Mythic Entertainment ( Dark Age of Camelot) will das Projekt jetzt von Grund auf neu entwerfen. Knapp sechs Wochen nach der Ankündigung folgt der erste Schritt - die Produktseite zum neusten Warhammer-Titel geht online. Viele Inhalte gibt es bislang noch nicht. Fans des Fantasy-MMORPGs finden ein paar häufig gestellte Fragen sowie die Möglichkeit zur Newsletter-Registrierung. Angehende Helden können ihre Klingen übrigens für das Jahr 2007 schärfen. Vorausgesetzt das Spiel wird nicht wieder eingestellt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.