Auch im MMO Warhammer Online dürfen die anstehenden Festlichkeiten nicht zu kurz kommen, weshalb das sogenannte Fassend-Fest ins Leben gerufen wurde. Bereits im letzten Jahr feierte das Fest Premiere und auch für 2009 winken exklusive Belohnungen, wie etwa die beiden Titel "Schluckspecht" und "Bierkippa".

Warhammer Online - Patch 1.3.3 und Neujahrsfest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 714/7171/717
Bier in rauen Mengen darf zur Weihnachtszeit in Warhammer Online natürlich nicht fehlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die wohl interessantesten Gewinne stellen aber einen exklusiven und individuell angepassten Zapfhahn sowie ein aufstellbares Festfässchen dar. Das Fass gewährt Verbündeten nach ein paar Schlückchen eine schnellere Moralgewinnung. Nicht zu vergessen sind außerdem der Schlachtgebräu-Rucksack und der persönliche Diener, der das Fass schleppen muss. Das Fest geht bis zum fünften Januar 2010.

Weiterhin wurde der neue Patch 1.3.3 veröffentlicht, der mehrere Verbesserungen mit sich bringt. Unter anderem wurde die Grafik mit Bloom-Effekten und HDR-Beleuchtung aufgehübscht. Im Moment soll die Grafikoption in den Einstellungen nur auf dem PC, nicht aber auf dem Mac zu finden sein. Auch informiert jetzt ein WAR-Rapport über Neuigkeiten in PvR und PvE und kann die Spieler mit einem Klick an eine gewünschte Stelle teleportieren. Die gesamten Patch-Notes findet ihr unter der Quelle.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.