Seit gestern hat die offizielle Homepage zu Warhammer Online: Age of Reckoning ihre Tore geöffnet. Noch sind nicht alle Funktionen zugänglich, aber schon jetzt bietet die Seite einiges an nützlichen Informationen.


Die so ziemlich interessanteste Info, dürfte die Registrierung zum Betatest des Games sein. Um sich für die zweite Phase des Tests anzumelden, muss man sich einfach auf der Homepage registrieren. Aus den angemeldeten Usern werden dann die zukünftigen Tester ausgewählt.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, wurde das Login auf die Homepage für kurze Zeit ausgesetzt. Will heißen, man kann sich zwar registrieren, danach aber nicht wieder einloggen.

Schleift eure Schwerter und Äxte, bringt eure Rüstungen zum Glänzen!
Das Abenteuer beginnt und ihr könnt dabei helfen, es zu schmieden!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.