Falls ihr euer MMOG-Postfach noch nicht abgerufen habt, wird es nun aber allerhöchste Zeit dazu! Entwickler Mythic Entertainment hat die September-Ausgabe des Newsletters zum MMOG Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht, die vorerst nur Abonnenten zugänglich ist.

In der aktuellen Ausgabe präsentiert das Unternehmen erstmals detailliertere Informationen über die menschlichen Rassen des Spiels - sowohl auf Chaos als auch Imperiums-Seite. Doch das ist wie immer nur der Anfang, zusätzlich gibt es zig Infos über Karrierezweige der Zwerge und Goblins, Einblicke in die Zone "Kadrin Valley", exklusive Screenshots, Artworks, Entwickler-Blogs, Making-Ofs, Fan-Zeichnungen und vieles mehr.

Das Abo ist übrigens kostenlos und ist auch mit der Chance auf einen Platz im Betatest verknüpft!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.