Die Jungs von Mythic Entertainment und ihr Publisher GOA laden "alle europäischen Spieler jeder Sprache" auf den gerade erst aufgesetzten Testserver von Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Die 'Testwelt' ist Teil der Vorbereitungsarbeiten für Patch 1.1.0.

Wer teilnehmen möchte, muss nur einen Charakter auf dem Testserver erstellen oder einen bestehenden kopieren. Wie das im Detail funktioniert, verrät die offizielle Seite. Der Testserver läuft allerdings mit dem Standardregelwerk und in englischer Sprache.

Jegliche Fortschritte des Charakters dort haben selbstverständlich keine Auswirkungen auf die der regulären Server. Doch ein echter Warhammer-Fan wird sich daran kaum stören, wenn er damit eine Chance bekommt, einen Ausblick auf künftige Inhalte zu erhaschen.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.