In Warhammer Online: Age of Reckoning wird das zweijährige Bestehen gefeiert.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Neue Veteranenbelohnungen zum zweijährigen Bestehen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer Online: Age of Reckoning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 717/7181/718
Veteranen bekommen unter anderem diesen Umhang
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht nur NCSoft feiert derzeit mit Aion (siehe News), auch Mythic Entertainment hat zum zweiten Jubiläum etwas für Langzeitspieler vorbereitet. So bekommen Veteranen drei neue Veteranenbelohnungen.

Während wir auf die Zukunft von WAR blicken, möchten wir unsere Spieler für ihre andauernde und standfeste Unterstützung über die vergangenen zwei Jahre hinweg danken, indem wir drei völlig neue Veteranenbelohnungen für die 2-Jahres-Marke einführen!

  • Doppelte Ägide des Krieges: Mögen jene, die unter diesen Doppelbannern stehen, nie Furcht angesichts ihrer Feinde verspüren!
  • Regenerierende Feuerwerkskiste: Die Benutzung dieses einzigartigen Gegenstands entfacht ein komplettes Feuerwerk. Danach wird er sich regenerieren, so dass er immer wieder genutzt werden kann!
  • Feierlicher Umhang: Geschaffen aus dem feinsten Satin und intarsiert mit einem dekorativen Muster gedenkt dieser Umhang zwei Jahren des Krieges!

Die Reise war voller Gefahren und tödliche Begegnungen lauerten auf jedem Schritt des Weges. Zusammen mit euch, der Community, haben wir das Gesicht von WAR verändert und wir werden mit euch weiterhin den andauernden Konflikt in der von uns geschaffenen Welt fortführen und neu erleben.

Warhammer Online erschien am 18. September für Windows. Seit Ende August ist in Europa auch die Beta der Mac-Version verfügbar. Wollt ihr Warhammer Online selbst ausprobieren, könnt ihr einen Blick auf die kostenlose Endless Free Trial werfen.

Eine Video wurde anlässlich des Jubiläums ebenfalls veröffentlicht.

74 weitere Videos

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.