Pünktlich zum Osterfest geht heute eine neue Seite im gamona Netzwerk an den Start. Auf waor.de findet Ihr ab sofort alle Infos zum kommenden Blockbuster Warhammer Online: Age of Reckoning aus dem Hause Mythic Entertainment. Die meisten von euch werden diesen Titel bestimmt schon kennen, trotzdem haben wir für euch nachfolgend eine Beschreibung des Webmasters eQuin:

"Stellt euch vor es ist Krieg, und ihr seid mittendrin. Im richtigen Leben mehr als unvorstellbar, aber nicht so in Mythics neuestem Werk. Hier steht man freiwillig morgens gegen 7:00 Uhr auf, trifft sich unter anderem mit seinen Freunden und Gildenkollegen und zieht los, die gegnerische Festung zu stürmen, nur um seinem eigenen Reich die nächsten Stunden einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Eine schöne Vorstellung und vorraussichtlich auch für Ende 2007 zum Nachspielen geplant. Dann soll nämlich W.A.R erscheinen und damit ein MMOG, welches in die Fußstapfen seines erfolgreichen Genrevertreters Dark Age of Camelot treten wird. Diesmal jedoch wird das RvR (Reich gegen Reich) Prinzip noch weiter verstärkt und steht somit gänzlich im Mittelpunkt der Geschichte.




Auf waor.de sollt ihr in Zukunft eine zentrale Anlaufstelle rund um W.A.R finden, mit allen Informationen und einem Forum, das ab sofort für euch bereit steht und hoffentlich reichlich genutzt wird. In diesem Sinne, schärft eure Waffen, kanalisiert eure Zaubersprüche, eine dunkle und schonungslose Welt erwartet euch, eine Welt ohne Gnade, mitten im ewigen Kampf zwischen der Ordnung und dem Chaos."

Alle MMO- bzw. Warhammer-Fans sollten einfach mal auf der neuen Warhammer Online Seite vorbeischauen und sich im dortigen Forum registrieren. Das Team freut sich auf euren Besuch.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.