Entwickler Mythic Entertainment wird das kommende MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning auf der diesjährigen Electronic Entertainment Exposition (E3) vor großem Fachpublikum präsentieren. Das hat das Unternehmen soeben bekannt gegeben. Demnach können Fans des Warhammer-Universums die verbleibenden Tage zählen, bis die weltgrößte Messe für Computer- und Videospiele in diesem Jahr ihre Pforten öffnet.

Vom 10. bis 12. Mai können sich Besucher der E3 in Los Angeles selbst überzeugen und die Welt von Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) betreten. Für all diejenigen (das werden die meisten unserer Leser sein), die nicht selbst vor Ort sein können, werden wir selbstverständlich über dieses Event berichten. Im Mittelpunkt der Präsentation des Entwicklers, der auch für Dark Age of Camelot verantwortlich zeichnet, soll die nächste Generation des Realm vs. Realm (Reich versus Reich)-Gameplays sein, auch als PvP-Bezeichnung von Mythic bekannt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.