Längst gehört die Seite der US-Blogger Keen & Graev zu den wichtigsten Anlaufstellen für eingefleischte Fans von Warhammer Online: Age of Reckoning. Das weiß man offensichtlich auch bei Mythic Entertainment und hat den Jungs jetzt ein äußerst seltsames Päckchen zukommen lassen.

Der Inhalt: Eine orangefarbene Haartönung mit Fruchtölkonzentraten, ein Haarschneideset sowie eine Nachricht, dass am 29. Januar noch mehr käme.

Glaubt Mythic, dass die bloggenden Brüder eine neue Haarfrisur nötig hätten? Wird ein Friseur ins Spiel gebracht? Die Fans spekulieren bereits wild und sind dabei in der Geschichte um Warhammer auf einen interessanten Ansatz gestoßen:

"Ein wichtiger Aspekt der Zwergenkultur ist der Eid des 'Slayers'. Ein Zwerg, der große Schande, Verlust oder Demütigung erlitten hat, wird sein Haar und seinen Bart orange färben und sich einen 'Irokesen' rasieren, den er mithilfe von Schweineschmalz ausrichtet."

Noch Fragen?

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.