Auch wenn es Mythic Entertainment mit Warhammer Online: Age of Reckoning nicht gelungen ist, direkt am Thron des Lichkönigs zu rütteln, so hat man sich mit der PvP-Ausrichtung des Titels doch einen festen Platz am umkämpften Markt gesichert. Jetzt wird es Zeit, die Expansion weiter voran zu treiben.

Und nach Australien und Russland ist nun Asien das nächste Ziel auf der marktstrategischen Landkarte der Herren von Ordnung und Zerstörung. Mit dem Publisher Gigamedia hat man jetzt einen Partner gefunden, der das Waaagh! nach Taiwan bringt.

Und das scheint nicht einmal schwierig zu sein, denn wie aus Fernost berichtet wird, waren die limitierten Closed Beta Packungen, die mit der hiesigen Preorder vergleichbar sind, innerhalb kürzestes Zeit ausverkauft.

Welche Ziele man in Asien genau verfolgt und ob Taiwan nur der Knotenpunkt für weitere Expansionsversuche sein wird, ist noch nicht bekannt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.