Stärke, Intelligenz, Ballistik - solche Werte sind allesamt wichtig, keine Frage. Doch wie wirken sie in Warhammer Online: Age of Reckoning, welche Talente werden davon beeinflusst, welche Angriffe wodurch verstärkt? Faustregeln gab es dazu in den Communities schon lange, doch jetzt beleuchtet auch Mythic erstmals die ehemals streng gehütete Welt der Zahlen und Regeln.

Warhammer Online - Mythic bringt Licht ins Dunkel der Stats

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 703/7171/717
Wer früher stirbt, ist länger tot. Und wer überleben will, sollte auf Adam Gershowitz hören.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Adam Gershowitz ist es, der als Produzent für Charakterbau ein wenig Licht ins Dukel bringt und nicht nur erklärt, wie die Stats im derzeitigen Spiel wirken, sondern auch, welche Änderungen die Spieler mit dem kommenden Patch 1.3 erwarten dürfen. Wer mit seinem Charakter im PvP etwas reißen will - und das will wohl jeder in Warhammer - der sollte unbedingt einen Blick in die Offenbarung des Adam Gershowitz werfen.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.