Gestern berichteten wir über den Start der Anmeldung zum Beta-Test des heiß erwarteten MMORPGs Warhammer Online. Wie so häufig gehen dabei einigen Gamern die Gäule durch und wollen am Liebsten sofort mit dem Zocken beginnen. Weil das natürlich noch nicht geht, bombardieren sie nun Entwickler EA Mythic mit Fragen. Die Spieleschmiede hat nun in Person von Richard Duffek mit einem kurzen FAQ darauf reagiert und versucht die dringendsten Themen abzuhandeln.

In Punkt 1 heißt es beispielsweise:
1) Das ist die Beta Registrations-Periode. Das bedeutet nicht, dass die Beta begonnen hat. So sehr ich all die Email von euch schätze; falls ihr einen Account gewonnen habt (auf welchem Wege auch immer), kontaktieren wir euch, wenn die Zeit zum Testen gekommen ist.

Mehr gibts auf der englischen Webseite des Unternehmens.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.