Von Beginn an waren einige Verantwortlichen bei Mythic Entertainment dagegen, offizielle Foren für Warhammer Online: Age of Reckoning zu installieren. Nicht ohne Grund, denn oftmals sind solche Boards Anlaufstellen für 'Forentrolle', die nichts anderes im Sinn haben, als anderen Spielern den Spaß zu nehmen. Letztlich allerdings beugten sich die Entwickler doch dem Druck der Community und so stehen die offiziellen Foren bald für alle Spieler bereit.

Derzeit läuft noch der Betatest in den USA. Mit einer entsprechenden Anlaufstelle für europäische Spieler ist dann nach Abschluss der Testrunden zu rechnen. Dafür gibt es schon heute einen brandneuen Testserver zu Warhammer Online, auf dem alle anstehenden Updates - aktuell das Update 1.2. - fortan schon im Vorfeld getestet werden dürfen. Wie das funktioniert, erklärt ein ausführlicher Beitrag auf der offiziellen Seite.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.