«Korssar's Helm» ist der Traum von einem Item. Immerhin lässt sich der Avatar in Warhammer Online: Age of Reckoning mithilfe des praktischen Utensils in einen Bären verwandeln. Das ist die gute Nachricht ─ es gibt jedoch auch noch zwei schlechte...

In den Genuß dieses begehrenswerten Items kommen exklusiv nur die Vorbesteller von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3, denn in den Packungen hat Electronic Arts die Schlüssel zum Bärenglück versteckt. Das wäre ja alles halb so wild, allerdings gilt dieser spielübergreifende Deal nur in den Vereinigten Staaten.

Hierzulande wird Warhammer Online von GOA vertrieben und die haben mit Electronic Arts und Command & Conquer nun einmal rein gar nichts am Hut. Und so überbrachte uns EA auf Anfrage soeben die Hiobsbotschaft: "Wie erwartet wird es das Warhammer Ingame Item nur in Nordamerika geben."

Kein Helm also für Europa und damit auch kein Bär. Schade.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.