Jetzt ist es offiziell: Wie versprochen, hat Mark Jacobs heute die Verschwiegenheitserklärung (NDA) für die US-Server aufgehoben. Mussten die Tester und Fans bislang ihre Erfahrungen mit dem heiß ersehnten Titel für sich behalten, so dürfen sie jetzt auspacken ─ und sollen es auch.

Und während die Tester schon an den eigenen Filmchen und Galerien arbeiten, taucht ein offizieller «Cinematic Trailer » aus Frankreich auf, der die Wartezeit bis zum Release zwar um drei Minuten verkürzt, sie allerdings nicht gerade erträglicher macht.

Update: Mittlerweile ist auch die NDA für Europa gelüftet worden. Ab sofort darf also völlig frei über die Geschehnisse aus der Beta berichtet werden, auch in Form von Screenshot- und Video-Material..

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.