Noch über ein Jahr wird ins Land ziehen, bevor das Online Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning das Licht der Welt erblicken wird. Doch informationshungrige Fans können sich jetzt auf das Juli-Newsletter des Entwicklers Mythic Entertainment stürzen, das eine Menge brandneuer Infos enthält.

Wenn ihr ein Sneak-Preview in die Fortsetzung des tollen E3-Trailers riskieren wollt, die Vorstellung der ersten Charakterklasse (Tanks), neue FAQs, neue Wallpaper, eine Zonenvorstellung und vieles mehr schon jetzt nachlesen oder angucken wollt, dann müsst ihr euch ein Abo zulegen (kostenlos). Damit erhaltet ihr diese Infoflut nicht nur vor allen anderen Spielern, ihr nehmt automatisch an der monatlichen Verlosung von Beta-Plätzen teil!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.