Diesmal erreicht uns das neueste Newsletter zum kommenden Online Rollenspiel Warhammer Online rechtzeitig vor Ende des Monats und so könnt ihr euch schon heute mit über 30 aktuellen Bildern, neuen Videos und Infos eindecken. Solltet ihr noch nicht für den automatischen Empfang der kostenlosen Emails angemeldet sein, wird es aber höchste Zeit, denn neben der medialen Vollbedienung werden in jeder Ausgabe auch Beta-Accounts verlost.


Diesmal erhaltet ihr nicht nur einen ersten Ausblick auf die Hoch- und Dunkelelfen, die auf der Games Convention offiziell vorgestellt werden sollen, sondern auch Details zu den Karriere-Möglichkeiten eines Chaos Marauders, bekommt Einblick in die Hauptstadt des Imperiums Altdorf mitsamt ihren Bewohnern und Gebäuden, könnt Beta-Erfahrungen nachlesen oder seht zum ersten Mal eine Karte der Zone "Reikland".

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.