Das heiß erwartete Online Rollenspiel Warhammer Online steht noch mitten in der Produktion und Fans in aller Welt warten sehnsüchtig auf jedes Info-Schnipsel. Nun ist das neueste Newsletter erschienen, das mit Massen an Infos gespickt ist. Für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben (oder ihre Mails noch nicht gecheckt haben), hier ein Überblick, was diesmal alles geboten wird:

So erfahrt ihr diesmal erstmals etwas über den Chaos Merauder, bekommt neue Details zu Karrieremöglichkeiten der Imperium & Chaos-Fraktionen (Bright Wizard - Magus), bekommt mehr Infos zu den "Armies of War" und erhaltet Einblick in die "Norsca"-Zone. Außerdem gibt es erste Bilder der der Monster im Spiel, neue Podcasts, Videos, Video-Phone Blog (von Paul Barnett), Fan-Kunst, ein Grab Bag von Sanya Thomas, in dem Fan-Fragen beantwortet werden und natürlich Wallpaper. Wie immer wurden auch diesmal fünf Abonnenten des Newsletters für den Beta-Test ausgelost ...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.