Vorbei ist es, mit dem kostenlosen Zocken von Warhammer Online: Age of Reckoning. Die geschenkten Tage sind verstrichen. Wer weiterhin spielen will, wird zur Kasse gebeten. Bald wird sich zeigen, ob Mythic Entertainment den Erfolg verzeichnen kann, den man sich vorab erhoffte. Nur Vorbesteller der Collector's Edition haben noch bis zum 01. Oktober Zeit, dann müssen auch sie ihren Key anbrechen.

Derweil hatte Publisher GOA in den vergangenen Tagen mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Die scheinen allerdings nur wenige Spieler überhaupt bemerkt zu haben - abhängig vom jeweiligen Provider.

Erfreulich sind übrigens auch die aktuellen Verkaufszahlen. Trotz starker Konkurrenz kann sich Warhammer Online durchsetzen und führt die PC-Charts noch vor Crysis: Warhead und Spore an. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.