Fans des Online Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning werden es vermutlich schon wissen: Das Oktober Newsletter ist veröffentlicht worden! Wie immer enthält es eine ganze Reihe von brandneuen Fakten über das 2007 erscheinende Spiel, allerdings sind Abonnenten des Newsletters im Vorteil, denn sie erhalten all diese Infos schon vorab.

So erhaltet ihr diesmal einen exklusiven Blick auf die Klassen und Bewohner des Imperiums, die mit stilvollen Artworks in den Mittelpunkt gestellt werden. Auch ihre Behausungen werden anhand solcher Bilder vorgestellt und verschaffen euch so einen ersten Eindruck dieser Fraktion. Abgesehen davon gibt es natürlich einen Sack voll weiterer aktueller Infos, Interviews mit den Entwicklern, die Karte einer neuen Zone ("Black Crag"), Fan-Artwork, Wallpaper, ein neues Fansite-Kit und vieles mehr. Newsletter-Abonnenten nehmen übrigens automatisch an der monatlichen Verlosung von Betatest-Accounts teil!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.