Bei Mythic Entertainment wird man nicht müde, die Spieler von Warhammer Online: Age of Reckoning mit immer neuen Überraschungen zu verwöhnen. Nicht nur dass mit 'Eisen und Stahl' bereits das zweite Event in diesem Monat läuft - jetzt werden auch noch Geschichten geschrieben.

Die jeweils ersten Kapitel zu zwei offenbar sehr spannenden Werken aus der Welt von Warhammer stehen jetzt zum Schmökern auf der offiziellen Seite. Nathan Long schrieb 'Das Schwert wurde geschmiedet', eine Geschichte aus Sicht des Imperiums. Mike Lee verfasste 'Grausam wie Eis, kalt wie Stahl', ein waschechtes Dunkelelfen-Abenteuer.

Unterhaltsam zu lesen sind die Texte auf jeden Fall. Auf Fortsetzungen und auf weitere Abenteuer darf man in Zukunft also gespannt sein.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.