Goldene Zeiten für alle Haus- und Grundbesitzer in Mythics Warhammer Online: Age of Reckoning. Um die Gebietskontrollkämpfe weiter zu beleben, haben sich die Entwickler dazu durchgerungen, die Gildenleiter bei Eroberung und Verteidigung einer Burg mit Gold zu überhäufen.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Goldene Zeiten für Eroberer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 703/7171/717
Fette Beute wartet auf alle Gilden, die sich dem PvP verschrieben haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine goldene Beutetasche mit Teilen besonderer Rüstungssets landet von nun an automatisch im Briefkasten des erfolgreichen Heerführers, der das Säckchen nach Belieben an seine tapfersten Recken weiterreichen darf. Erfahrung, Ruhm, Ruf und jetzt auch noch Rüstungsteile - wer sich da noch von den Belangerungen fernhält, ist selber schuld.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.