Kaum ist ein Event abgeschlossen, folgt auch schon das nächste in Warhammer Online: Age of Reckoning. Erfreulicherweise geht es diesmal nicht nur um rohe Gewalt, ausgeübt mithilfe von Eisen und Stahl. Stattdessen geht es um Speck und Bier und die Suche nach dem 'Goldenen Stein'. Und wer könnte von alldem mehr verstehen als die Zwerge?

Bei dem 'Goldenen Stein' soll es sich der Legende nach übrigens um einen Bierkrug handeln, der seinem Besitzer nicht nur einen ordentlichen Rausch, sondern auch die Segnungen von Grimnir persönlich beschert.

Ab dem 18. Dezember darf getrunken, gefeiert und gesucht werden - bis zum 06. Januar, dann geht auch das schönste aller Feste zu Ende. Doch bis dahin fließt noch jede Menge Bier die durstigen Kehlen hinunter...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.