Stöbert man in diesen Tagen durch die zahlreichen MMOG Communities, wird eine Ahnung langsam aber sicher zur Gewissheit: Warhammer Online: Age of Reckoning ist vollendet.

Kollege Doug "Keen" Lundberg schreibt für IGN und bekam jüngst ausgiebig Gelegenheit, sich das Spiel anzusehen und mit den Entwicklern von Mythic Entertainment zu sprechen. Sein Eindruck:

"Warhammer Online sieht unglaublich aus. Allein um das Gameplay zu erklären, bräuchte ich mehrere Seiten, nur um dem Umfang gerecht zu werden. Das Spiel hat unglaubliche Fortschritte gemacht, seit wir es uns zuletzt angesehen hatten. Die Jungs von Mythic sind mit einer unglaublichen Leidenschaft dabei und die Entwicklung steht jetzt kurz vor dem Abschluss."

Auch auf Massively berichtet man vom letzten Feinschliff und der nahen Fertigstellung. Interessant ist vor allem, dass die vor kurzem noch heiß diskutierten fehlenden Inhalte mittlerweile allgemein mit Gelassenheit betrachtet werden, da das Spiel an sich einen vollendeten Eindruck hinterlässt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.