Es gibt großartige Neuigkeiten für alle Fans von Warhammer Online: Age of Reckoning. Offensichtlich plant Mythic, die NDA in Kürze aufzuheben und alle Informationen freizugeben. "Es gibt nichts mehr zu verstecken", verkündet Community Manager Bob Mull.

Nicht nur stehen uns dann tonnenweise neue Berichte, Bilder und Videos ins Haus - auch die Open Beta soll in "sehr naher Zukunft" beginnen.

Nicht minder erfreulich sind die jetzt veröffentlichen Systemanforderungen. So soll ein Rechner mit einem Kern und 2,5 GHz ausreichend sein, wenn er 1 GB Speicher und eine 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 aufweisen kann.

Weitere Infos hält unsere Community bereit, die so langsam dazu übergeht, die Schwerter zu schärfen und die Rüstungen zu polieren, in der Hoffnung, sich bald in die Schlachten von Ordnung und Chaos werfen zu können.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.