Nicht alles von dem, was Mythic Entertainment ursprünglich mit dem jüngsten Patch 1.3.0 auf die Server von Warhammer Online: Age of Reckoning aufspielen wollte, hat es auch in das Update geschafft. Vor allem was Balancing und Feintuning an einigen Klassen betrifft, muss noch nachgearbeitet und getestet werden.

Warhammer Online - Ein testreiches Wochenende

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer Online: Age of Reckoning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 717/7181/718
Ein solches Shirt bekommen nur echte Fans, die dem Team von WAR auf dem Games Day einen Besuch abstatten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Letzteres können alles Fans von Ordnung und Zerstörung am kommenden Wochenende tun. Wie Europapublisher GOA jetzt mitteilte, steht ab sofort Version 1.3.0b auf dem Testserver bereit. Und damit das Testen auch besonders spannend wird, haben die Entwickler gleich noch das beliebte Event 'Rückkehr nach Nordenwacht' freigeschaltet, für dessen Anmeldung der Rang ausnahmsweise einmal keine Rolle spielt.

Wer derweil vom sommerlichen Fernweh geplagt wird, für den haben wir ein etwas weiteres Ziel als den nächstbesten Testserver. Am 25. Juli findet nämlich in den USA - in Rosemont IL - der Chicago Games Day statt - und zwar mit dem Team von WAR, das nicht nur exklusive T-Shirts für echte Fans eingepackt hat, sondern auch noch eine handvoll exklusiver ingame Items, darunter ein fescher Mohawk Kopfschmuck aus echten Nägeln, direkt in den Zwergenschädel eingepasst.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.