Ob es die Ordnung ist oder das Chaos, wissen wir nicht. Doch was auch immer die Jungs von Mythic Entertainment in diesen Tagen antreibt, es spornt offensichtlich zu Höchstleistungen an. In unglaublich schneller Folge jagt ein Patch zu Warhammer Online: Age of Reckoning den nächsten. Dabei gibt es weder übermäßig lange Ausfallzeiten noch wochenlange Testläufe.

Und die aktuellen Veränderung in Sachen RvR sind nur der erste Schritt. Die Entwickler lassen im Hintergrund der Server Programme laufen, mit deren Hilfe Art und Rate des Erfahrungszuwachses registriert und ausgewertet wird. Die Ergebnisse fließen dann in die Patches ein. Vor allem Tier 3 und Tier 4 haben die Entwickler dabei im Blick und kündigen schon jetzt an, dass man weitere Veränderungen und Verbesserungen für die kommende Woche bereithalte.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.