Der Höhepunkt einer virtuellen Karriere in Warhammer Online: Age of Reckoning sollte sein, die Hauptstadt des Gegners in Schutt und Asche zu legen. Realm gegen Realm, mit epischen Schlachten zwischen Spielern und immer wieder Aufgaben dazwischen, die es auf dem Weg zur Weltherrschaft zu erfüllen gilt. Leider erweist sich die Spielerschaft als träge und nutzt die Möglichkeiten nicht, die ihnen Mythic Entertainment an die Hand gibt.

Nur selten kam es seit dem Start des MMOGs zu wahrhaft epischen Schlachten um die Hauptstädte. Aus diesem Grund winken die Entwickler von Warhammer Online jetzt ein wenig mit dem Telegrafenmast und veröffentlichen einen 'Leitfaden zur totalen Weltherrschaft'. Der erklärt, was zur Erobererung der gegnerischen Hauptstadt nötig ist.

Jetzt liegt es in den Händen der Spieler, endlich mal etwas Großes zu organisieren und Warhammer Online zu dem RvR-Ereignis zu machen, das es längst sein könnte.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.