Die letzten Vorbereitungen für den Start der Open Beta von Warhammer Online: Age of Reckoning laufen. Und nicht bei nur Mythic Entertainment, Electronic Arts und GOA ist man emsig bei der Sache ─ auch die Fans bereiten sich vor.

Wichtig ist vor allem der Client. Wer seinen Download erst am Sonntag startet, muss mit überlasteten Servern rechnen. Chips, Pizza und kalte Getränke, mit denen sich die heiße Phase nach Anlauf der Server überleben lässt, gibt es bis Samstag im benachbarten Supermarkt.

Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass wir 2000 Schlüssel zum Beta-Glück unters Volk gebracht haben ─ unsere Community hatte 200 weitere zu vergeben. Ein Tropfen auf den heißen Ork, wie sich zeigte, denn nicht einmal eine Stunde hat es gedauert, bis unser Schlüsselbund geplündert war.

Wir drücken den Fans von Warhammer, den Entwicklern von Mythic Entertainment und dem Publisher GOA die Daumen, dass das Chaos zum Start ─ zumindest außerhalb der virtuellen Welt ─ nicht überhand nimmt...

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.